A new Period has begun..

 So.. ich hab mich endlich dazu aufgerauft meinem Blog einen neuen Schliff zu verleien Ich habe mich dazu entschlossen meinen Blog wieder öfters zu aktualisieren... denn innherhalb von nur einem Jahr habe ich mich von einem Gewicht von 61,5 kg auf sage und schreibe entsetzliche 72,4 kg hochgefressen! Ich war vorhin auf der Waage und musste losheulen als ich diese verdammte Zahl auf dem Display sah.. ich muss sofort etwas tun!!! Ich habe mich vor einem Monat im Fintnessstudio angemeldet und auch in Sachen Ernährung muss sich etwas stark bei mir ändern... am besten ess ich nurnoch einen Apfel pro Tag bis ich wenigstens diese verdammte 6- auf dem Display sehe... scheisse ich bin so wütend auf mich selber... aber jetzt wird wieder alles anders, ich habs schonmal geschafft fast auf die 60kg zu kommen und ich werds auch jetzt widr schaffen!!!!

 

Cute Thinspo:

 

23.2.09 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de