Kopfweh...

Ich habe Kopfweh.

Mein heutiger Tag war eigentlich oke.. bis zur Geschichtsprüfung. Ich hab echt gedacht ich hab endlich mal ne super Prüfung geschrieben... aber jetzt nach der Prüfung hab ich den schrecklichen Verdacht, dass ich doch tatsächlich bei einer Aufgabe die Fragen c) und d) vergessen hab zu beantworten... das waren verdammte 6 Punkte!!! Ich bin momentan nicht so der Bringer in der Schule und darum hat mich das echt voll runtergezogen..

Ja also essenstechnisch hab ich mir vorgenommen einen Plan zu machen, ansonsten weiss ich echt nicht ob ich mich ranhalten kann...

 Ich mach Schluss für heute, hab echt totale Kopfschmerzen...

gglg

28.5.08 20:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (28.5.08 20:20)
Freut mich, dass Du meinen Rat befolgt hast. Wünsche dir viel Glück.
Und danke


sad-lady / Website (30.5.08 11:03)
Kannst ja mal deinen Plan bloggen. Bin ja mal gespannt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de