Mein Wochenplan

Hallihallo

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?? Meins war eigentlich ganz okey,-wenn man das essen nicht einbeziehen würde-. Ich werde mich diese Woche besonders ansträngen und mich erst wieder am Freitag wiegen. Hoffentlich steh ich das ganze ohne FA durch...*angsthab*...

Die Sommerferien rücken immer näher und ich hab langsam echt total schiss, dass ich mein Ziel nicht erreichen werde wenn ich mich nicht endlich zusammenreisse...fuck. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich mich so hab gehen lassen in den letzten Monaten... ich hatte mein Gewicht schon auf verdammte 62 Kilos runter und was mach ich: ICH HAB ANGEFANGEN ZU FRESSEN! Ich könnt echt heulen im Moment... ich blöde Kuh hab einfach keine Disziplin...

 gglg...

18.5.08 21:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (19.5.08 11:32)
Dein Eintrag könnte von mir sein Ich hab auch angefangen zu fressen Und habe mir sogar über 10kg angefressen *kotz*
Wie sieht denn dein Plan aus?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de