Pfingstwochenende

Hey

 

Ich bin über's Pfingstwochenende nicht zu Hause und darum kann ich wohl nicht bloggen... bin auch momentan gerade in der Schule und kann darum nicht zulange schreiben. Hab mich die letzten Tage nicht gewogen... hab angst davor. Hatte gestern ne FA und fürs Wochenende kann ich auch nichts garantieren...

 

scheisse... 

9.5.08 09:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andy / Website (10.5.08 11:00)
Hii,
ka mit dem Frustessen ist es immer besonders schlimm.
Naja werd aber in den nächsten 2 Wochen verschiedene Diäten ausprobieren, damit ich wenigstens noch einige Kilos runter habe, bevor ich auf die Klassenfahrt gehe (Schwimmbad!! Die hölle und ich wieg so viel =( )...
Naja, schade, dass du nciht da bist =(.

Hdggdl lg and y<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de