Mein Wochenplan

Hallihallo

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?? Meins war eigentlich ganz okey,-wenn man das essen nicht einbeziehen würde-. Ich werde mich diese Woche besonders ansträngen und mich erst wieder am Freitag wiegen. Hoffentlich steh ich das ganze ohne FA durch...*angsthab*...

Die Sommerferien rücken immer näher und ich hab langsam echt total schiss, dass ich mein Ziel nicht erreichen werde wenn ich mich nicht endlich zusammenreisse...fuck. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich mich so hab gehen lassen in den letzten Monaten... ich hatte mein Gewicht schon auf verdammte 62 Kilos runter und was mach ich: ICH HAB ANGEFANGEN ZU FRESSEN! Ich könnt echt heulen im Moment... ich blöde Kuh hab einfach keine Disziplin...

 gglg...

18.5.08 21:00


Werbung


Endlich Wochenende..

Hey,

was ich heute gegessen hab: 2 Nektarinen,1 Apfel,Gemüse,2 Scheiben Brot, 1 Stückchen Fisch

 naja ich hätte auch weniger essen können... muss mich aber zuerst wieder "reinhungern", damit ich nicht wieder eine FA bekomm...

Ich geh dann mal das perfekte Dinner schaun....bye<3

@sad-lady: Danke für dein Kommi, ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg <3

16.5.08 19:12


Frisst du noch, oder lebst du schon..?

Hey

Tut mir echt leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hab... ich hatte einige FA's in letzter Zeit und hab mich schon seit ca. einer Woche nicht mehr gewogen... ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen ab Moren wieder diszipliniert weiterzumachen, schliesslich will ich ja mein Ziel erreichen.. ich muss es einfach erreichen....

Ich werd mich erst wider wiegen, wenn ich ein besseres Gefühl hab.. ich glauber wenn ich jetzt af die Waage stehen würde, würde ich einen riesen Schock kriegen und nochmehr frustfressen....

 glg, adorablechild

15.5.08 22:10


Pfingstwochenende

Hey

 

Ich bin über's Pfingstwochenende nicht zu Hause und darum kann ich wohl nicht bloggen... bin auch momentan gerade in der Schule und kann darum nicht zulange schreiben. Hab mich die letzten Tage nicht gewogen... hab angst davor. Hatte gestern ne FA und fürs Wochenende kann ich auch nichts garantieren...

 

scheisse... 

9.5.08 09:58


Gestern...

Sry ich konnte gestern irgendwie nicht auf die Myblog Seite wechseln... mein scheiss Internet hat momentan voll die Faxen.. hab mich gestern nochmals gewogen und die Waage zeigte schonwieder 56,8.. hmmh.. vielleicht hab ich mich das letzte mal verguckt oder so.. weil ich hatte gestern noch Volleyballtraining und in die Schule gefahren mit dem Fahrrad bin ich auch und ich hab nicht sonderlich viel gegessen...:S

 naja ich muss dann mal, bin nämlich am Schulcomputer.

glg, eurere Adorablechild

Ps: Heute Abend kann ich warscheinlich nicht bloggen... mein Freund kommt zu mir und ich muss noch mit der Schule ins Theater...:S 

7.5.08 13:44


Schule -.-

Naaa wie geht's euch?

Ich hab mir vorgenommen ab jetzt immer mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren (ca. 15-20 min. pro Weg) und hab heute dann gerade Mal damit angefangen Es war echt ziemlich ansträngend, da ich viel bergauf fahren muss und Morgens ist man ja immer noch ziemlich verschlafen... naja ich habs auf jeden Fall rechtzeitig in die Schule gêschafft

Kennt ihr diese milky way crispy rolls? Ja von denen hab ich heute 6 Stück in der Mittagspause verputzt... jep, ich war selber geschockt. Und das alles nur weil mein Freund warscheinlich nicht mit mir in die Ferien fahren wird diesen Sommer weils seiner Mutter angeblich "zu teuer ist"...dabei haben die Geld wie Heu-.-

Hab mich vorhin gewogen: 56,8 kg!!!!!!!! Geil oder?? das mit dem abnehmen klappt echt super, ist aber auch so zu erwarten nach meinen vielen FA's in den letzten paar Wochen...*schäm*

 Ich geh dann mal Bio büffeln...-.-

5.5.08 20:50


Sunshine puur!

Hey ihr Lieben

Boa war das heute wieder ein schöner Tag! Echt geil dass die Sonne jetzt so oft scheint Ich hab heute mit meiner Family ne Velotour gemacht, war echt total schön. Auf dem Heimweg sind wir noch in ein Café und alle haben sich ein Eis bestellt ausser mir *stolzaufmichbin*

Ich hab mich gerade vorhin auf die Waage gestellt und siehe da: 66,9 kg!!! Das sind erneut 800g weniger Ich bin echt hochmotiviert und kanns kaum erwarten die 5* auf meiner Waage zu sehen

 heal<3 ^^

 Thinspiration:

4.5.08 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de